Karneval 2017 “Der kleine Prinz”

Nur mit einem jecken Herzen sieht man wirklich gut.

 

Frei nach dem Ausspruch: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar,“ des Schriftstellers Antoine de Saint-Exupėry, gingen wir als der „Kleine Prinz“ im Gladbacher Karnevalszug mit.

 

 

 

 

 

 

111 Teilnehmer, 16 Kamelleträger, 4 Wagenengel und der Baggagewagenfahrer Gunnar.

 

Das Wetter spielte mit, die Stadt war voll mit Jecken und unsere Stimmung, wie immer, super.

Dank zahlreicher freundlicher Spenden konnten wir das jecke Volk aufs Beste mit Kamelle versorgen. Nur strahlende Gesichter, welch ein Glück.

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Gläbbisch Alaaf“. Dann zum 11. Mal.

RSS 2.0 | Trackback | Comment

Comments are closed.