Dolle Typen, jecke Saache – De Haupsach is, et jitt ze laache!“

Dolle Typen # schräge Vögel

Unsere Idee war es, als „schräge Vögel“ im Zug mitzugehen. An mehreren Abenden wurde gemeinsam mit zahlreichen Eltern fleißig an den Kostümen genäht, geklebt und gepinselt .

 

 

 

 

 

 

Passend zur unserem Jubiläum (11. Teilnahme) waren wir als Fussgruppe Nr. 11 „em Zoch“ unterwegs. Trotz Aprilwetters war die Stimmung sonnig, und dank zahlreicher freundlicher Spenden konnten wir das jecke Volk aufs Beste mit Kamelle versorgen. Überall strahlende Gesichter, welch ein Glück.

 

 

 

 

Zum Abschluss wurde wie immer im Bergischen Löwen gefeiert:
Die Spannung vor der Preisverleihung war groß. Eltern und Kinder fieberten mit uns dem Ergebnis der Jury entgegen. Die Freude war groß als verkündet wurde: der 1. Preis bei den Jugendfußgruppen geht an das Schulkinderhaus Hand!

Damit wurden die Mühen der aufwändigen Vorbereitungen belohnt. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Karnevalszug in Gläbbisch und planen schon das neue Kostüm.

RSS 2.0 | Trackback | Comment

Comments are closed.