Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 6=

(10)
(10) Ralph Weber-Heggemann
Do, 4 November 2010 09:37:17 +0100

hallo Team vom Schulkinderhaus,
habe gerade zufällig eure Seite gefunden und finde sie richtig gut.
schöne Grüße
ralph

(9) Frank Großmann
Mo, 15 Februar 2010 09:56:26 +0100

Hallo Ihr Lieben!

Na was für ein Erfolg, dass wir den ersten Platz belegt haben. Aber für das nächste Jahr können wir ja noch eins drauflegen:

Alleiniger Sieger….. ävver dann met schöner Musik (guter Tipp, Petra!)

Es hat Spaß mit euch allen gemacht, danke für die tolle Vorbereitung, Organisation und „Kostümierungsideenfindung“ und bis „zum nächsten Jahr“.

Ne schöne Jrooß

Carolin, Anita & Frank


(8) Virginia
Sa, 24 Januar 2009 12:19:30 +0100

Hallo liebes Schulkinderhaus-Team,

Ich möchte mich herzlich für die schöne Zit bei euch bedanken. Solch eine Erfahrung kann nicht jeder machen.
Besoders toll und lusitg fand ich die morgentlichen "Streitigkeiten" von Axel und Dagmar !!! Echt zu geil!!
Ihr seit echt alle toll, und ich wird jeder Zeit wiederkommen. Grüßt die Kinder bitte noch schön von mir (vorallem meine kleine Prinzessin Floresa. Sie hab ch besonders in Herzchen geschlossen :D)
Auf ein baldiges Wiedersehen
Eure (leider) ehemalige Praktikantin

Virginia

(7) Olivia Wilson
Di, 23 September 2008 05:01:04 +0100

Gruesse aus America, genauer gesagt Shawnee, Oklahoma. Ich kann mich noch erinnern, wenn der name der Schule war Evg. Volksschule Hand. I believe, I gratuated from school in either 1969-70. Mein Maedchen name war Reichertz. Die Lehrer die ich hatte waren Frau Mueller, Herr Fritz, Herr Maurer (Musik), Fraeulin Fuehling.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn mir jemand schreiben wuerde. Bitte endschuldigen sie mein Deutsch, ich lebe seit fast 30 Jahren hier in America und habe sehr selten die opportunity Deutsch zu schreiben.
Viele Gruesse,
Olivia Wilson (Reichertz)

(6) Emilia Fehse
Mi, 20 August 2008 10:40:12 +0100

Ich liebte diese Schule sooooo seeeehr!Leider musste ich
2008 gehen!lIEBE gRÜßE An Frau Kobus UND An Frau Dortmann!
Und besonders an Die Jungen der Klasse 4A UND DIE KLASSE 4A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(:(:(:(:(:(;

(5) Alf
Sa, 8 März 2008 16:08:33 +0100

Neues Gästebuch eröffnet.
Es wartet auf Ihre Einträge

(4) Christine
Mo, 25 Juli 2005 15:05:19 +0100

Ich möchte mich für die schöne Abschlussfeier der vierten Klassen bedanken! Hat mir sehr gut gefallen!
Fände es gut, wenn in Zukunft auf dieser Seite von Aktivitäten der Schule intensiver berichtet würde, z.B. der Projektwoche oder den AG`s. Kann ja vorläufig auch ohne Fotos von Kindern sein, sondern nur mit Fotos der Erzeugnisse. Wäre doch toll, wenn sich die Computer-AG aktiv an der Gestaltung dieser Seite beteiligen könnte.

(3) Anke
Di, 7 Juni 2005 15:01:11 +0100

Glückwunsch zum Internetauftritt der GGS Hand! Ich hätte noch eine kleine Anregung: Wie wäre es, wenn sich die Lehrerschaft kurz vorstellen würde?

(2) Graufell
Fr, 13 Mai 2005 14:57:15 +0100

Hier kommt mein Mail
- das war nicht schwer.
Ich schrieb es gern
- Ihr freut Euch sehr?
Viele Grüße von Graufell!
­­­­­­­­

(1) Christine Jacobs
Di, 24 Mai 2005 14:53:40 +0100

Hallo, die Arbeit im Projekt Sonnensystem hat mir gut gefallen und ich bin stolz auf unsere Ergebnisse. Ich möcht noch einmal allen für ihr zahlreiches Erscheinen am Samstag und für die Unterstützung des Fördervereins durch ihre Mithilfe danken. Bis zum nächsten mal...